Die Dr.Meyer Immobilien AG ist eine Berner Erfolgsgeschichte: Im Westen der Stadt verwurzelt, ist Dr.Meyer heute in der ganzen Deutschschweiz aktiv. Im Rahmen einer Neupositionierung haben wir das Markenprofil geschärft, ein neues Logo kreiert und den gesamten Unternehmensauftritt neu gestaltet. Über alle Medien und visuell wie inhaltlich.

Briefschaften

 

Mit dem neuen Auftritt ist Dr.Meyer auch für das digitale Geschäft im Immobiliensektor gut gerüstet. Auf der Webseite findet neben statischem Content zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen auch dynamischer Content in Form eines Blogs Platz. Expertenberichte, persönliche Einschätzungen und nützliche Informationen rund um Immobilien schaffen Mehrwert.

 

Die Imagebroschüre gibt einen Überblick über die Bereiche von Dr.Meyer. Der Einstieg ist jeweils grosszügig und emotional: Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende von Dr.Meyer erhalten viel Platz. Illustrative Elemente rahmen die Information ein und vermitteln Kompetenz.

Lebensnah und authentisch: Die Bildwelt von Dr.Meyer zeigt reale Szenen aus einem engagierten und lebendigen Unternehmen.

Die Ausschnitte der Bildmarke geben der Fahrzeugbeschriftung ein auffälliges Erscheinungsbild und unterstreichen die Dynamik der Marke.